Mittwoch, 24. Juni 2009

Unruhen

Der Ironman kommt immer näher, und mit der sehr anstrengenden Endphase kommen mehrere Fragen auf, die man sich unwillkürlich stellt, obwohl man es nicht möchte.

Zum Beispiel:

War das Training ausreichend und gut genug (der Klassiker)?

Wird das Wetter gut?

Geht der Ernährungsplan auf?

Schaffe ich es, mich in den letzten Wochen nicht zu erkälten?

Wird das neue Material halten, was es verspricht?

Bin ich in der Lage, all die nervigen Dinge neben dem Sport aus meinem Kopf zu verbannen, bis das Rennen vorbei ist?

Kann ich mich auf nur eine Sache konzentrieren, während mich so viel anderes beschäftigt?

Werde ich den Wecker am Rennmorgen hören?

Wo hin mit meiner Angst, die mir in der Rennwoche regelmässig den Schlaf raubt?

Fragen über Fragen. Und die Antwort?

Ich weiss es nicht. Ich werde es sehen. Spätestens am 12. Juli, um 6:55 Uhr.

Keine Kommentare: