Dienstag, 4. März 2008

Stop And...

Go! ...Kommt der März, kommt der Frühling, so sagt man. Der Frühling ist mehr oder minder schon da, doch der März bringt heuer gute Neuigkeiten für mich: in dieser Saison werde ich erstmals aktiv von Heiner Blattmann und seinem Triathlon-Shop "Stop 'n' Go" in Winterthur unterstützt. Das hat sich vor kurzem so ergeben und ich bin heilfroh, mit Heiner einen kompetenten Menschen zur Seite zu haben, mit dem es auch auf menschlicher Ebene klappt.
Ein Wort zu Heiner: der Mensch ist nämlich nicht nur Inhaber des Triathlon-Sportgeschäftes schlechthin, sondern läuft selbst auch mal einen Marathon um die 2:30 Stunden. Oder er gewinnt den Halbmarathon in Winterthur, der ja heuer auch in meinem Rennkalender wieder der Eröffnungslauf für die Saison 2008 ist. Ich bin gespannt, ob ich dieses Jahr mit Heiner mithalten kann.
Und ein Wort zum Stop 'n' Go: dieser Laden ist wirklich bemerkenswert. Dort wurde ich vor äonen (oder besser: knapp sieben Jahren) einmal hingeschickt, weil ich gute Laufschuhe brauchte. Seitdem gibt es nur noch einen Ort, an dem ich Schuh-Shopping auf "Triathletisch" betreibe. Denn mal abgesehen von der Tatsache, dass das Geschäft nur Material führt, hinter dem es voll und ganz steht, bekommt man dort auf alle Fälle eine fachkundigere Beratung als in einem "normalen" Sportgeschäft.

Ich bedanke mich bei Heiner Blattmann für die Unterstützung - und der ganzen Familie (Heiner, seine Eltern Monique und Kurt) für die tolle Betreuung und Beratung in den letzten Jahren!

Ich wünsche euch allen gutes Training - und wenn die Laufschuhe ausgelatscht sind, überlegt euch, ob ihr den nächsten Kauf nicht vielleicht mit einem Ausflug nach Winterthur kombiniert...

1 Kommentar:

Thomas Langenberg hat gesagt…

Glückwunsch Fabian! Wenn Du die 2h30min beim IM Zrh umsetzt dann bist Du vorne mit dabei :) Ich wünsche Dir ne gute Vorbereitung!