Mittwoch, 10. Februar 2010

Back in Black

Es ist nun schon lange her, seit ich mich hier zuletzt zu Wort gemeldet habe. Viel zu lange, hatte ich mir doch einmal vorgenommen, hier mindestens alle 14 Tage etwas von mir hören zu lassen.
Doch wie es nun mal so ist mit den guten Vorsätzen - es bleibt bei der Idee. Auch darüber habe ich mich hier schon mal ausgelassen.

Um es kurz zu machen - das alles bezieht sich mehr oder weniger auf einen meiner letzten Einträge in diesem Blog, jener bezüglich der Frage "wie geht es dir?".

Es geht mir gut. Ich habe ein Dach über dem Kopf, genug zu essen (relativ...), bekomme (jetzt hoffentlich wieder besseren) Kaffee am Morgen und habe meinen Rennstall unterdessen auf drei schöne Fahrräder ausgedehnt. Zwei Mountainbikes (Rochelle und Lea) und ein "normales" Rennrad, welches noch einen Namen braucht. Es wird ein viertes dazu kommen, wenn die Wettkämpfe wieder los gehen.
Ich habe einen Traumjob mit einem tollen Chef und super Mitarbeitern und fange im August eine begleitende Ausbildung zum Bewegungspädagogen nach der Franklin-Methode an, worauf ich mich sehr freue. Ich fahre auch dieses Jahr für das Team Tempo-Sport olivierbernhard, wo ich wirklich einfach toll unterstützt werde.

Der langen Rede kurzer Sinn: ich bin wieder da. Und ich freue mich auf die kommende Saison.

Ich möchte mich bei all jenen ganz herzlich bedanken, welche im letzten und auch in diesem Jahr bei mir waren und mich auch in Zeiten unterstützten, die nicht immer ganz einfach waren.
Euch alle hier aufzuzählen würde einige Seiten in Anspruch nehmen, und das möchte ich mir für das Saison-Ende aufsparen. In diesem Sinne: Let's Rock!

Herzlichst,

Fabian

Keine Kommentare: