Sonntag, 10. Februar 2008

Gute Neuigkeiten

Nach drei Wochen des Wartens ist es offiziell: Der Fitnesspark Banane in Winterthur wird mich auch 2008 weiterhin als Sponsor unterstützen!

Dass der heurige Renndress bisher in exakt den Farben des Fitnessparks geplant ist, kommt in dem Fall allen zu Pass. Soviel sei hier verraten: Ich werde 2008 in einer weiss-blau-schwarzen Kombination unterwegs sein. Wie das endgültige Design dann ausfällt, wird sich in den nächsten Wochen zeigen.

Auch ZootSports unterstützt mich in der Saison 2008 tatkräftig.
An dieser Stelle möchte ich mich bei Andy Karrer, dem Leiter des Fitnesspark Banane in Winterthur, und Silvia Monachon, Leiterin ZootSports Switzerland, ganz herzlich für ihr Engagement und Vertrauen bedanken! Ich bin überzeugt, die Saison 2008 wird etwas besonderes werden!

Ich wünsche euch allen gutes Training - geniesst das Wetter! So ein Februar ist sehr wünschenswert!

Keine Kommentare: